E-Mail Marketing
Laut Internet live stats wird jede Sekunde in der Welt 3002192 E-Mails versendet. Zum Vergleich: Pro Sekunde werden nur 1055 Beiträge bei Instagram veröffentlicht und die Suche bei Google wird 90043 Mal pro Sekunde ausgeführt.
Was könnte das für ein Unternehmen bedeuten? Die Tatsache, dass E-Mail Newsletter noch für eine lange Zeit eine der beliebtesten, effektivsten und einfachsten Kanäle für die Kommunikation mit Kunden sein wird.
E-Mail Marketing in Zahlen
47%
49%
44€
ist das Einkommen, welches nur ein Euro bringt, der für E-Mail Marketing ausgegeben wurde
69%


WAS SIE ERREICHEN KÖNNEN, WENN SIE MIT DEM E-MAIL-MARKETING STARTEN:
VERKAUFSZAHLEN STEIGERN
Ein wenig Geld dafür ausgegeben zu haben. Ein E-Mail kostet nur ein paar Cent. JA - GENAU! Stellen Sie sich nun vor, Sie können 50.000 E-Mails für nur 53 Euro verschicken. Und dies ist das teuerste Paket, das von E-Mail-Postdiensten angeboten wird. Mit zunehmendem E-Mail Volumen sinken die Kosten für sie fast um das Drei- bis Vierfache.
INAKTIVE KUNDEN REAKTIVIEREN
Sie haben bestimmt solche Kunden, die einmal bei Ihnen gekauft haben und seitdem Ihr Unternehmen komplett vergessen haben? Mit Hilfe von Newslettern können einfach die inaktiven Kunden in aktive umwandeln, welche gerne wiederholte Einkäufe tätigen.
FÖRDERUNG VON WAREN/AKTIONEN AN DAS GERICHTETE PUBLIKUM
Zum Beispiel, Sie planen, einen Rabatt auf das gesamte Kategorie von Damen T-Shirts zu machen, und es ist logisch, dass das Senden dieser Newslettern an alle E-Mail-Adressen falsch ist. Durch die leichte Segmentierung können nur weibliche Kunden betroffen sein. Ein solcher gezielter Versand von E-Mails bringt maximale Wirkung.
WAS SIE ERREICHEN KÖNNEN, WENN SIE MIT DEM E-MAIL-MARKETING STARTEN:
VERKAUFSZAHLEN STEIGERN
Ein wenig Geld dafür ausgegeben zu haben. Ein E-Mail kostet nur ein paar Cent. JA - GENAU! Stellen Sie sich nun vor, Sie können 50.000 E-Mails für nur 53 Euro verschicken. Und dies ist das teuerste Paket, das von E-Mail-Postdiensten angeboten wird. Mit zunehmendem E-Mail Volumen sinken die Kosten für sie fast um das Drei- bis Vierfache.
INAKTIVE KUNDEN REAKTIVIEREN
Sie haben bestimmt solche Kunden, die einmal bei Ihnen gekauft haben und seitdem Ihr Unternehmen komplett vergessen haben? Mit Hilfe von Newslettern können einfach die inaktiven Kunden in aktive umwandeln, welche gerne wiederholte Einkäufe tätigen.
FÖRDERUNG VON WAREN/AKTIONEN AN DAS GERICHTETE PUBLIKUM
Zum Beispiel, Sie planen, einen Rabatt auf das gesamte Kategorie von Damen T-Shirts zu machen, und es ist logisch, dass das Senden dieser Newslettern an alle E-Mail-Adressen falsch ist. Durch die leichte Segmentierung können nur weibliche Kunden betroffen sein. Ein solcher gezielter Versand von E-Mails bringt maximale Wirkung.

Der E-Mail-Marketing-Service bietet Ihnen die Möglichkeit
Die Kunden eindeutig nach Interessen, Alter, Wohnort und anderen Parametern segmentieren, was zu einem Anstieg der Konversion führt
In „Favoriten“ gespeicherte oder an die im „Warenkorb“ gelassene Artikel erinnern, außerdem den Prozentsatz der Verkäufe von verwandten und / oder ähnlichen Produkten erhöhen
Loyalität zurückgewinnen und Kunden aus der Vergangenheit wieder aktiv machen.
Wichtig!
Der E-Mail-Marketing-Service bietet Ihnen die Möglichkeit
Die Kunden eindeutig nach Interessen, Alter, Wohnort und anderen Parametern segmentieren, was zu einem Anstieg der Konversion führt
In „Favoriten“ gespeicherte oder an die im „Warenkorb“ gelassene Artikel erinnern, außerdem den Prozentsatz der Verkäufe von verwandten und / oder ähnlichen Produkten erhöhen
Loyalität zurückgewinnen und Kunden aus der Vergangenheit wieder aktiv machen.
Wichtig!
