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E-Mail Marketing

Laut Internet live stats wird jede Sekunde in der Welt 3002192 E-Mails versendet. Zum Vergleich: Pro Sekunde werden nur 1055 Beiträge bei Instagram veröffentlicht und die Suche bei Google wird 90043 Mal pro Sekunde ausgeführt.


Was könnte das für ein Unternehmen bedeuten? Die Tatsache, dass E-Mail Newsletter noch für eine lange Zeit eine der beliebtesten, effektivsten und einfachsten Kanäle für die Kommunikation mit Kunden sein wird.

E-Mail Marketing in Zahlen

47%

der Menschen öffnen E-Mails, wenn sie sich für das Thema interessieren

49%

der E-Mails werden auf einem Smartphone geöffnet

44€

ist das Einkommen, welches nur ein Euro bringt, der für E-Mail Marketing ausgegeben wurde

69%

der E-Mail-Empfänger kaufen Produkte problemlos vom ihrem Handy, nachdem sie eine für Smartphones optimierte E-Mail-Kampagne erhalten haben
WAS SIE ERREICHEN KÖNNEN, WENN SIE MIT DEM E-MAIL-MARKETING STARTEN:

VERKAUFSZAHLEN STEIGERN

Ein wenig Geld dafür ausgegeben zu haben. Ein E-Mail kostet nur ein paar Cent. JA - GENAU! Stellen Sie sich nun vor, Sie können 50.000 E-Mails für nur 53 Euro verschicken. Und dies ist das teuerste Paket, das von E-Mail-Postdiensten angeboten wird. Mit zunehmendem E-Mail Volumen sinken die Kosten für sie fast um das Drei- bis Vierfache.

INAKTIVE KUNDEN REAKTIVIEREN

Sie haben bestimmt solche Kunden, die einmal bei Ihnen gekauft haben und seitdem Ihr Unternehmen komplett vergessen haben? Mit Hilfe von Newslettern können einfach die inaktiven Kunden in aktive umwandeln, welche gerne wiederholte Einkäufe tätigen.

FÖRDERUNG VON WAREN/AKTIONEN AN DAS GERICHTETE PUBLIKUM

Zum Beispiel, Sie planen, einen Rabatt auf das gesamte Kategorie von Damen T-Shirts zu machen, und es ist logisch, dass das Senden dieser Newslettern an alle E-Mail-Adressen falsch ist. Durch die leichte Segmentierung können nur weibliche Kunden betroffen sein. Ein solcher gezielter Versand von E-Mails bringt maximale Wirkung.

WAS SIE ERREICHEN KÖNNEN, WENN SIE MIT DEM E-MAIL-MARKETING STARTEN:

VERKAUFSZAHLEN STEIGERN

Ein wenig Geld dafür ausgegeben zu haben. Ein E-Mail kostet nur ein paar Cent. JA - GENAU! Stellen Sie sich nun vor, Sie können 50.000 E-Mails für nur 53 Euro verschicken. Und dies ist das teuerste Paket, das von E-Mail-Postdiensten angeboten wird. Mit zunehmendem E-Mail Volumen sinken die Kosten für sie fast um das Drei- bis Vierfache.

INAKTIVE KUNDEN REAKTIVIEREN

Sie haben bestimmt solche Kunden, die einmal bei Ihnen gekauft haben und seitdem Ihr Unternehmen komplett vergessen haben? Mit Hilfe von Newslettern können einfach die inaktiven Kunden in aktive umwandeln, welche gerne wiederholte Einkäufe tätigen.

FÖRDERUNG VON WAREN/AKTIONEN AN DAS GERICHTETE PUBLIKUM

Zum Beispiel, Sie planen, einen Rabatt auf das gesamte Kategorie von Damen T-Shirts zu machen, und es ist logisch, dass das Senden dieser Newslettern an alle E-Mail-Adressen falsch ist. Durch die leichte Segmentierung können nur weibliche Kunden betroffen sein. Ein solcher gezielter Versand von E-Mails bringt maximale Wirkung.

Der E-Mail-Marketing-Service bietet Ihnen die Möglichkeit

Die Kunden eindeutig nach Interessen, Alter, Wohnort und anderen Parametern segmentieren, was zu einem Anstieg der Konversion führt

In „Favoriten“ gespeicherte oder an die im „Warenkorb“ gelassene Artikel erinnern, außerdem den Prozentsatz der Verkäufe von verwandten und / oder ähnlichen Produkten erhöhen

Loyalität zurückgewinnen und Kunden aus der Vergangenheit wieder aktiv machen.

Wichtig!
Newsletter funktionieren für sich allein hervorragend, aber um das Internet-Marketing optimal zu nutzen,
sollten Sie SEO-Werbung und kontextbezogene Werbung parallel verwenden.

Der E-Mail-Marketing-Service bietet Ihnen die Möglichkeit

Die Kunden eindeutig nach Interessen, Alter, Wohnort und anderen Parametern segmentieren, was zu einem Anstieg der Konversion führt

In „Favoriten“ gespeicherte oder an die im „Warenkorb“ gelassene Artikel erinnern, außerdem den Prozentsatz der Verkäufe von verwandten und / oder ähnlichen Produkten erhöhen

Loyalität zurückgewinnen und Kunden aus der Vergangenheit wieder aktiv machen.

Wichtig!
Newsletter funktionieren für sich allein hervorragend, aber um das Internet-Marketing optimal zu nutzen,
sollten Sie SEO-Werbung und kontextbezogene Werbung parallel verwenden.

HÖR AUF ZU WARTEN!

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